Frauenchor Gröbenzell

Unser Motto:
Singen macht Freude und schafft Freunde

Start Wir über uns Auftritte - eine Chronik Archiv

+++ Mitteilungen +++


Aktivitäten 2024

  • 15. Juni
    Wir wirken mit beim Kreissingen in Fürstenfeldbruck
  • 27. - 29.9.
    Wir fahren in die Oase Steinerskirchen zum Probenwochenende
  • Anfang November
    Wir veranstalten eine musikalische Suppenküche!!!




Spendenübergabe an Olchinger Tafel





Wir verbreiten Weihnachtsstimmung





Aktivitäten 2023

Wir haben nicht nur gesungen, sondern waren auch noch anderweitig aktiv:

- Faschingsprobe 2023
- Bürgerfest 2023


Singen auf dem Weihnachtsmarkt

am 11. Dezember 2022
in Olching

Mit dem Lied "Das letzte Blattl" besangen wir den Abschied des Herbsts, der an diesem Wochenende deutlich zu spüren war... Anschließend boten wir einen bunten Reigen an adventlichen Liedern, besinnlich aber auch schwungvoll. Das herrliche Wetter mit der untergehenden Sonne verlieh der Veranstaltung einen ganz besonderen Zauber, war es doch sowieso etwas Besonderes für uns, nach zweimaligem Ausfall der Weihnachtsmärkte, nun wieder auf einer kalten Bühne vor einem großen, warm eingemummtem Publikum zu stehen und uns auf ein warmes Getränk in der Singpause nach 20 Minuten zu freuen. Für die wunderbaren Fotos danken wir der Fotografin Claudia Spielbauer recht herzlich.
































Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Satzung | Aufnahmeantrag aktive Sängerinnen | Aufnahmeantrag Fördermitglieder
E-Mail: info@frauenchor-groebenzell.de